Der wohl beste Stimmzettel aller Zeiten

… Oder: jedem Kasperl sein Theater!

Ich muss zugeben, dieser Stimmzettel stammt nicht von mir. Doch Dank der leicht in Schräglage geratenen Politik in Österreich geistert er wie wild durch sämtliche Mailboxen und Webpages. Ist es nicht einfach herrlich, dass der Mensch in jeder noch so trüben Situation etwas zum Lachen findet?



Kategorien:Schräges

1 Antwort

  1. Könnten wir in Deutschland auch brauchen, so einen Stimmzettel 😉

  2. wenn menschen solche dinge kreiiren zeigt das einmal mehr, wie unfähig die volksvertreter und wie enttäuscht und sauer das volk ist.

    wie sorglos unsere volksvertreter mit unserem geld umgehen und sich ja tatsächlich wie in einem kasperltheater benehmen.

  3. @ Tina: Wappen ändern … und geht scho – auf jeden Fall wird man den Dialekt (Wahlmglkt. 4) in Bayern verstehen können! 😉

    @ Sonnenschein: … vor allem WOZU diese Neuwahlen? Kosten ein Heidengeld, der Ring ist wieder für Wochen mit mehr oder weniger ansehlichen Konterfeis zugepflastert (Frage der Verkehrssicherheit!!!) und am Ende haben wir wieder eine rot-schwarze Koalition. Es wäre wirklich einmal an der Zeit eine ECHTE Wahlalternative in Österreich zu bekommen. Bei dem Kasperltheater, das sich unsere Politiker leisten, KANN das Volk die Politik nicht mehr ernst nehmen!

  4. bin auch ich deiner meinung!

  5. … ich lach‘ mich schief! *gg*

    Aber das mit dem „Leck’s (fehlt da nicht ein „t“?) mi alle am Oarsch!“ verstehen wir Nordlichter schon auch! 😉

Hinterlasse einen Kommentar