Merry X-Mas, liebe KiPETianerInnen!

Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Menschleins doch noch auf meinen stillgelegten Blog klicken und schauen, ob ich nicht meinen inneren Schweinehund überwinden habe können und etwas Neues gepostet wurde.

Heute habe ich mich überwinden können: ist ja auch ein schöner Grund … Weihnachten.

Katzenaugerln leuchten weil der Weihnachtsbaum im Zimmer steht und endlich mal wieder was Neues erklettert werden kann.

Katzenaugerln leuchten auch, weil sooo viele Geschenke da sind – und alle ein Mascherl drauf haben, mit dem Katz spielen kann!

Und Katzenaugerln leuchten, weil es katatürlich auch ein paar Packerln für die Vierbeiner gibt. Die öffnen sie selbstmaukend höchstkätzisch ganz allein! Ja, das können sie, meine drei Racker: Lilly, Luna und Rico.

Rico macht sich übrigens verdammt gut als Cat-Model, findet ihr nicht auch?

In diesem Sinne, meine lieben, unverwüstlichen und unerschrockenen treuen Leser und Leserinnen: genießt die Feiertage, waren die letzten zwei Jahre Covid-bedingt alles andere als fesch! Also, feiert jetzt fesch. Fesch mit euren Lieben. Fesch mit euren Vierbeinern – und fesch mit lieb gewonnenen Freunden und Freundinnen.

Danke für eure Treue.

Ich werde im kommenden Jahr wieder häufiger hier vertreten sein.

Schöne Feiertage und ein mauktastisches 2022! MIAU!



Kategorien:Frohe Weihnachten, kätzisches, Merry X-Mas

Schlagwörter:, , ,

Hinterlasse einen Kommentar