KIPET-ROSAROT 2015 – ein Rückblick

Ein ganz großes Dankeschön an all meine treuen, lieben Leser! Aufgrund meiner zeitintensiven Ausbildung zur Bibliothekarin, die ich heuer erfolgreich beenden konnte, war es mir leider nicht möglich diesen Blog mit einer mich zufriedenstellenden Anzahl an Beiträgen zu füllen.

2016 wird’s wieder auf KIPET – ROSAROT wieder mehr zu (er)lesen geben – versprochen! 🙂

Herzlichen Dank und alles Gute für 2016,
Kipet

+++ +++ +++ +++

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 15.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 6 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Kategorien:kurz gemeldet

Schlagwörter: , , ,

13 replies

  1. Wir werden dich beim Wort nehmen, liebe Kipet! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch!

    • Danke – ich freu mich immer sehr wenn sich am Jahresende recht gute Besucherzahlen ergeben, auch wenn ich in diesem Jahr Dank meiner Ausbildung nicht gerade viel Zeit hatte zu bloggen…

      LG Kipet

  2. Toller Blog! Wie kann man so einen Jahres-Rückblick erstellen?

    • Hallo, Kruemelkeks, freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast und dass er dir gefällt! 🙂

      Also diesen Jahresrückblick, den erstellt WORDPRESS selbst – er kommt per Mail ins Haus und man muss nur noch verlinken. Ich mag diese Rückblicke immer sehr, weil sie doch recht damit überraschen was sich alles auf deinem Blog getan hat. Anscheinend kriegt man das als WordPress-User nur, wenn sie deine Seiten auch hosten (hab schon bei Bloggerfreunden gelesen, dass sie diesen Rückblick nicht bekommen…).

      Alles Liebe und ich freu mich immer über „Post“ 🙂
      Kipet

  3. dann gratuliere ich, nicht zur mehrfachen Füllung des Opernhauses in Australien, 🙂 sondern auch zum bestandenen Examina 😉 -der Chaosvater-

Kommentar verfassen

