Winterspaziergang

sofienalpe_01_01

Ein letzter Spaziergang über die Sofienalpe, eines der beliebtesten Ausflugsziele der Wiener im Wienerwald – und so gerade noch Wien zugehörig. Diesmal hatte ich meine Kamera dabei und konnte somit für Euch die verschneite Seite Wiens fototechnisch einfangen.

Habt heute viel Spaß beim Feiern und ich wünsche allen Kipet-Fans ein fantastsches 2015 –
mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen!

Viel Spaß mit den Schneefotos aus Wien!

sofienalpe_01_02

sofienalpe_01_03

sofienalpe_02

sofienalpe_03

sofienalpe_04

sofienalpe_05

sofienalpe_06

sofienalpe_08

sofienalpe_10sofienalpe_09

sofienalpe_11

sofienalpe_12

sofienalpe_14

sofienalpe_16

sofienalpe_17

sofienalpe_18

sofienalpe_19

Advertisements


Kategorien:Fotostrecken, Wien

Schlagwörter: , , , , , ,

4 replies

  1. Stimmungsvoll!
    Auch dir, liebe Kipet, ein phantastisches 2015!

    • Danke Dir, Frabuk2 – ich bin ganz bequem und chillig ins Neue Jahr gerutscht – in lieber Gesellschaft noch dazu. Besser kann ein Neues Jahr nicht anfangen! LG Kipet

  2. Schön ! Ich gehe auch gerne auf der Sophienalm spazieren. Dort ist es zu jeder Jahreszeit stimmungsvoll. Einen guten Rutsch !

    • Danke Dir, Myriade – ich hoffe, Du bist auch gut ins Neue Jahr gerutscht?

      Stimmt, die Sofienalpe ist immer einen netten Spaziergang wert. Schon seit ich denken kann gehen wir dort hin. Ich kann mich noch dran erinnern, dass sogar mal die Schaukeln und die Kindergocart-Bahn beim Gasthaus ganz zu Beginn des Wanderweges intakt waren… 😉

      Alles Liebe, Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: