Urban Gardening: Großstadtpflanzen

PIC_001 Immer mehr Großstädter wissen die Natur zu schätzen. Jeder noch so kleine Platz am Fensterbrett wird dazu benutzt ein bisschen Grün und Blumenschmuck in den Alltag zu bringen. Ein paar wunderbare Beispiele habe ich am Fensterbrett meiner Mutter entdeckt.

Bauanleitung: Fensterbrett mit ein paar Holzplatten in den Äther erweitern, Schutzgeländer drum rum – wichtig: es muss absturzsicher sein! – ein paar Pötte mir Erde befüllen, nach eigenen Vorstellungen bepflanzen und schon gedeihen die prächtigsten Gewächse vorm Wohnzimmerfenster.

Ein fototechnischer Einblick in Mutters Grün-Paradies:

PIC_002
PIC_003
PIC_005
PIC_004
PIC_006
PIC_007
PIC_008
PIC_009
PIC_010
PIC_011
PIC_012
PIC_013
PIC_014
PIC_015
PIC_016

Advertisements


Kategorien:Urban Gardening

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: