Fotowalk durch Sopron

Die ungarische Grenzstadt Sopron könnte bestens als „Stadt der Zahnfee“ durchgehen – an allen Ecken und Enden scheinen sich Zahnärzte und Zahntechniker niedergelassen zu haben.

Aber das wirkliche Highlight ist diese Kleinstadt selbst. Das mittelalterliche Flair lädt einfach zum Erforschen, Stromern und Fotografieren ein:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements


Kategorien:Fotostrecken, Reisen

Schlagwörter: ,

2 replies

  1. Schöne Ansichten!

  2. Ich hoffe, ich bekomme ein ander Mal die Gelegenheit ein bisserl länger in Sopron herumzustromern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: