Bäriges Schaufenster – Langversion

Da Herr Wortman und ich zu dem einstimmigen Entschluss gekommen sind, alte Teddybären und altes Spielzeug generell seien wunderbar, möchte ich mein „bäriges Schaufenster“ noch um ein paar wenige Bilder erweitern.

Eine bärige Gesellschaft beim Nachmittagsumtrunk…

A bissl a Musi darf dabei ned fehl’n!

Während in der Bärenküche der Bär tobt …

… schwingen Onkel Eisbär und Tante Braunbär gekonnt das Tanzbein. Klein Bärchen ist voll des Entzückens und klatscht freudig in seine Bärentatzen!

Advertisements


Kategorien:Fotostrecken

3 replies

  1. ein genialer Einfall!
    süsse Bilder!
    Danke!

  2. Hey… WOW. Das ist ja sooo süüüssssss 🙂
    Danke dir.

  3. gern geschehen. wie schon mal gesegt: ich liebe teddybären und kann da einfach nicht an solchen auslagen vorbei gehen ohne die kamera zu zücken …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: