Es raschelt im Blätterwald

Diesen Bericht, den ich heute per Mail bekommen hab, möchte ich meinen Lesern nicht vorenthalten. Ich will gar nicht sonderlich viel dazu schreiben – mich würde interessieren, was Ihr davon haltet …

UFO über Jerusalem und weiter Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an

Werbeanzeigen


Kategorien:kurz gemeldet, Neues im Blätterwald

1 Antwort

  1. da muss man schon etwas mehr in die tiefe gehen und einige diesbezügliche internetseiten lesen.

    generell finde ich es sehr interessant.
    und ich nehme an, dass sich da schon irgendjemand gedanken über die glaubwürdigkeit gemacht hat.

    es gibt viele phänomene auf unserer welt, die man weder mit logik noch wissenschaftlich erklären kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: