Ein süßes Stöckchen_Bild 1

Habe bei Michi und Ini ein neues Stöckchen entdeckt, dem ich mich gerne anschließen möchte …

„Hallo, heut fangen wir ein neues Stöckchen-Spiel an. Ein eigentlich ganz alltäglicher Artikel. Da Micha viel unterwegs ist, holt er sich doch das eine oder andere Mal Kaffee. Da entstand die Idee Zucker und Süßstofftütchen zu sammeln.“

Außer 30 Stück von einer Sammlung gibt’s keine Vorgaben.

Hier ist also mein 1. Bild der Zucker und Süßstoffsammlung:

Werbeanzeigen


Kategorien:Stöckchen

  1. es gibt ja irrsinnig kreative zucker-sackerl in unseren cafés. teilweise sind das kleine kunstwerke. daher finde ich ini’s stöckchen wirklich mal eine schöne idee!
    LG kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: