Freitagsfüller

Diesmal mache ich es wieder mal Wortman nach und schließe mich der Clique der Freitagsfüller an. Meine Eintragungen sind grün geschrieben.

1. Lieber November, schicke mir ein paar nass-kalte Kuscheltage mit duftenden Tee-Sessions, britischen Movies und feinem Katzengeschnurre.

2. Alles besser als nichts.

3. Halloween lässt mich alten Horror-Film-Fan gerne mit einer Tasse heißen Tees vor dem Fernseher zum Couchpotato mutieren – gnadenlose Fernsehsessions zum Gruseln und Fürchten sind angesagt!

4. Jagatee und Glühwein schmecken im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe meine Nachbarin von Gegenüber im schnieken Unterhemd einen Zigarillo rauchend und dumpfen Blickes auf die menschenleere Straße starren.

6. Habe eine Megapackung Schokolade geschenkt bekommen – danke, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgedehnte Fernsehsession, morgen habe ich mit meiner Mutter ein bisschen was für meine Wohnung kaufen und danach beim Heurigen einen Einkehrschwung einlegen geplant und Sonntag möchte ich mir so viele Dallas-Folgen wie möglich reinziehen, damit mir nicht so viel Arbeit für die Woche danach übrig bleibt (*räusper* …und nicht dass Ihr denkt, ich schau zu viel fern… *LOL*)!

Kategorien:Stöckchen

5 replies

  1. Würde doch nie drauf kommen, dass du zuviel TV guckst 😉

    Hast ja eine nette Nachbarin 😉

  2. alles beruflich, lieber herr W – alles beruflich!
    und ja, meine nachbarin von gegenüber wäre eine prima ausgangsstory für einen thriller wie ihn die franzosen in den 70ern gern gemacht haben… 😉

  3. Dann bin ich mal gespannt, was es dazu vielleicht bald mal zu lesen gibt. Expose wäre schon etwas 😉

Kommentar verfassen

