Wir sind Wien

Festival der Bezirke: 3. Skodagassenfest am 12. Juni 2010

Kommenden Samstag ist es wieder so weit: lebt man Mitten im 8ten, kann man getrost die Fenster öffnen, sich ins bequeme Sofa knotzen, ein kleines Biertschi zwitschern und genüsslich der Musik lauschen, die da durchs (hoffentlich) sonnenbeschienene Wohnzimmerfenster strahlt, denn am 12. Juni steigt bereits das 3. Skodagassenfest – Musik, Heurigenbänke, Straßenausschank und gut gelaunte Menschen inklusive!

Natürlich kann man es auch wagen sich zwischen die Leute zu mischen, zu tratschen, zu plaudern, zu essen und zu trinken. Diese Entscheidung steht natürlich jedem selbst offen. Bei dem Programm sollten schlechte Vibes jedenfalls keine Chance haben:

12:30 Uhr: P.A. Krobath
13:30 Uhr: Spatzenchor der Singschule Wien
14:00 Uhr: Maqama
15:30 Uhr: Starymonetti
17:30 Uhr: Kairaba
19:30 Uhr: Wiener Tschuschenkapelle

Dazu: Kunst, Malerei und Fotografie auf der Straße!

Advertisements


Kategorien:Events, Reisen, Tipps

1 reply

  1. Das Straßenfest bei mir ums Eck war wieder einmal allererster Güte! Mit einem Gläschen Wein in der Hand machte ich es mir einmal mehr an meinem Wohnzimmerfenster bequem und lauschte dem Trubel. Gerade, als die Tschuschenkapelle in die Saiten griff, verdunkelte sich leider der Himmel. Endzeitstimmung im göttlichen Gebälk. Zwei Song konnte die Band spielen, dann machte ein Platzregen, der sich gewaschen hat, dem Straßenfest ein frühzeitiges Ende. Die Gäste schnappten die heiklen Musikanlageteile und trugen alles ins Kellerlokal „Heureka“. Dort wurde bis in den Morgen weiter musiziert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: