Totenkopf-Bike

Stadtwanderungen mit der neuen Kamera (1)

Unschuldig lehnt es an einem Schaufenster im 7. Wiener Gemeindebezirk.
Giftiges Grün zeichnet seinen gefährlichen Biss auf den Straßen aus.
Rostiges Braun das Immerwährende. Das nicht Kleinzukriegende.
Kein Schnickschnack verunziert das Gestänge.
Dafür aber prangert ein Totenschädel unter dem Sattel.
Lächelnd, verhöhnend auf sein Dahinter blickend.
Da lehnt es also, das Bike des Todes, und fordert meine Kamera zum Duell …

Kategorien:just another story

12 replies

  1. Da hat jemand einen seltsamen Geschmack an Farbe aber guten Humor 🙂

  2. … und in farblicher kombination mit dem knallrosa shoppingfenster …

    ich hab mir schon gedacht, dass dir diese fotos gefallen, wortman! 😉

    LG kipet

  3. Da ist dir ein dickes Bussi sicher 🙂

  4. … und wie hol ich’s mir ab, das Bussi?

  5. Das wäre eine Idee Kipet 🙂

Kommentar verfassen

