Freitags-Füller

… mein erster Freitags-Füller. Entdeckt hab ich ihn beim Herrn Wortman, der hat sich zu Scrap-Impulse verlinkt. Meine Antworten sind kursiv und rot.

1. Gestern habe ich gelernt, dass (künstlerische) Schönheit tatsächlich im Auge des Betrachters liegt.

2. Wohl fühle ich mich da, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich damit gehadert nicht Keltologie studiert zu haben – jetzt tu ich’s!

4.  Gestern war ich nach fünf Terminen froh, als ich endlich beim sechsten und letzten Termin angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist,  ich wäre jetzt ungemein gern daheim um mit meinem Katzentier zu kuscheln .

6.  11.09.2001 – New York City – weinende Menschen im Pub – das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine zünftige Fernsehesession, morgen habe ich  einen Sprung ins Laabergbad geplant und Sonntag möchte ich genau nix tun!

Kategorien:Stöckchen

2 replies

  1. Was hast denn Freitag schönes im TV geguckt?

    Schönheit – ob künstlerisch oder nicht – lag schon immer ganz allein im Auge des Betrachters 😉

  2. Tja, bezgl. TV-Abend habe ich mich zu früh gefreut. Es war einfach nix drunter, was mich wirklich interessiert hätte – beinahe 100 Sender und nix im TV. Ein Wahnsinn. Also hab ich es mir mit ein paar Folgen von JEEVES & WOOSTER gemütlich gemacht. Die kannte ich bis dahin noch nicht. Die beste Entscheidung ever! 🙂

    Der Spruch um die Schönheit ist kein neuer, stimmt. Aber ich wusste bis zum FR Abend nicht WIE wahr der tatsächlich ist! Eine Vernissage des Schreckens lehrte mich dies in tiefer Demut hinzunehmen! *gg*

Kommentar verfassen

