Nachtrag …

… in Sachen NACKTSCANNER und FLUGHAFENSICHERHEIT.

Hier zwei interessante Beiträge aus dem Standard:

Datendiebstahl per Funk – CCC-Hacker knacken Sicherheitssystem von Flughafen

Und – even better – ein Standard-Artikel über einen Beitrag im TV-Magazin „Markus Lanz“:

Physiker schmuggelt Sprengstoff durch Nacktscanner (YouTube-Filmchen unbedingt anklicken!)

Advertisements


Kategorien:Online-Journalismus

1 reply

  1. Tja, das ist halt offensichtlich IMMER das gleiche Problem.
    Man informiert in Teilbereichen, geht mit Infos an die Öffentlichkeit, agiert Meinung bildend, hetzt über noch absolut nicht ausgegohrene Veränderungen, die offensichtlich nur im Ansatz vorhanden sind.

    Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang auch auf Volksbefragung Wien hinzuweisen, die ja offensichtlich auch nur Werbung für unseren trinkfesten Bürgermeister ist.
    Weil – ausgereift und zu Ende gedacht sind auch diese Titel nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: