An einer Hausmauer entdeckt …

Einen lieben Gruß an alle Elvis-Fans!


Und ja, dieses Elvis-Porträt prangerte tatsächlich gestern an einer Mauer im Eingangsbereich eines Jahrhundertwendehauses im 6. Wiener Gemeindebezirk!

Advertisements


Kategorien:Fotostrecken

6 replies

  1. ist das nun Kunst oder Graffiti?
    Gegen solche Schmierereien habe ich nichts.

  2. Hi Goof,

    nun, ich denke Graffiti ist eher eine Freihandangelegenheit. Das Bild sah mir „zu“ perfekt aus, als dass es freihändig gespayt hätte werden können – eher was mit Schablone. Da ich selber nicht Spayen kann, kann es durchaus sein, dass ich mir irre und jemand das freihändig auf die Hausmauer gebracht hat. Das Bild war nicht groß, grad mal ein bissl mehr als meine Handfläche. Ich fand’s einfach gut.

    Generell gefallen mir GUTE Graffitis sehr. Hab auch einiges schon fotografiert. Total spannende Kunst und Szene. Sprich, für mich ist gutes Graffiti Kunst. Einfache Schmierereien, wie zB. Namenszüge ohne aufgeblasenes Beiwerk, ist in meinen Augen keine Kunst. Darf sich auch nicht Graffiti nennen (nur, wer bin ich um das zu beurteilen?).

    Wie gesagt, dieser Elvis war einfach schön, daher hielt er auch auf diesem Blog Einzug! 🙂

    LG Kipet

  3. Elvis – mein lieber Schwan – den kennt noch jemand? 🙂

  4. hast du ne ahnung, wortman. ein mann mit diesem hüftschwung ist einfach unsterblich! *gg*

    • Das kann nur von einer Frau kommen 😉

      • jedem tierchen sein pläsierchen! 🙂

        aber ehrlich, ich habe eine freundin, die ist heiße 22 lenze jung und ein so großer elvis-fan, dass sie ganze 2 wochen in graceland kampiert hat – mit einer gleichaltrigen freundin. also unterschätze die macht eines sexy hüftschwungs nicht, lieber herr w.! so was ist unsterblich – sexistisch hin oder her …*LOL* 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: