Wenn der Donald mit dem Hulk …

Disney schluckt Marvel

marvel

Man stelle sich vor: Donald Duck sitzt gemeinsam mit seiner Daisy beim Candlelightdinner, der Unglaubliche Hulk serviert und die Fantastischen Vier spielen klassische Musik im Hintergrund …

Alles Blödsinn? Nun ja, so ganz von der Hand zu weisen ist dieses Hirngespinst meinerseits jetzt nicht mehr, denn die Walt Disney Company hat den Comic-Verlag Marvel geschluckt! Um kolportierte vier Milliarden Dollar soll der kleinere Superhelden-Verlag an den Giganten von Mickey Mouse & Co gegangen sein. 

Da hatte wohl jemand großen Hunger auf die am Filmmarkt sehr erfolgreichen Superhelden …

Advertisements


Kategorien:Medienreportagen, Online-Journalismus

5 replies

  1. Supergoofy gab es schon mal
    und nun freue ich mich auf Donald-Speedy

    was wird wohl aus Tick,Trick und Track?

  2. … oder Donald als Phantomias ist auch bekannt … 🙂

  3. Also übrigens, meinen Lieben –
    „Tick – Trick und Track“
    als auch
    die wunderschöne alte „Micky Mouse“ (mit roter Hose, gelben Knöpfen, baumelnden Füsschens)
    kann ich Euch verschaffen als händisch gestrickter Schal in wirklich putzigster Art und Weise …
    (… ich kauf gerade alles nieder was diese bemerkenswerte Dame da so fabriziert … Dinos, Katzen, Schneemänner, Flamingos, Hunde verschiedenster Art, Füchse, Tiger, Elefanten, Raupe Nimmersatt, usw)
    Das alles nicht nur für Kinderleins, sondern auch für selbstbewusste Erwachsene …

    Also ….. wer Bedarf hat, bitte melden !!!!!!
    Hab zwar bis jetzt nur Katze, Dino und Raupe Nimmersatt gekauft, aber die anderen sind einfach entzückend!!!

    Vielleicht bindet Kipet auch ein paar Fotos ein, wenn ich sie darum bitte?

  4. Naja, gibt ja genug Auswahl – kein Superheld, der nicht als Duck etwas reißen könnte 😉
    Denk nur an Darkwing Duck 🙂

  5. Ja – Darkwing, den mochte ich auch immer!

    Bin schon auf Hulk Duck gespannt … Eine grüne, muskulöse Ente in Übergröße, das wär doch mal was?! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: