Merry X-Mas

Meine lieben Leser, 

hiermit wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich werde heuer zum ersten Mal Silvester in Edinburgh begehen – Hogmanay nennt man das dort. Der WIKI-Link gibt leider nicht viel her – Zeit, dieses Manko zu beheben: ich werde im Sinne der Wissenschaft auf Fact-finding-Mission gehen und Euch danach einen detaillierten (und hoffentlich nicht delirierten) Bericht über das „Fest der Feste in Edinburgh“ liefern.

30t-30b-finale

Alles Liebe und wir lesen uns im Neuen Jahr!
Kipet

Werbeanzeigen


Kategorien:LG

  1. wenn das nichts ist 🙂
    dann wünsche ich dir wunderbare weihnachtstage und einen guten rutsch im fernen lande 🙂
    freu mich dann im januar auf deinen bericht – hoffentlich mit bildern 🙂

  2. ‚türlich mit Bildern! Ich werde mit dem Auge am Objektiv sämtliche Events, Saufgelage und andere Stimmigkeiten gnadenlos festhalten!

  3. seh aber zu, dass du auch mal drauf bist 🙂

  4. Da freu‘ ich mich aber für Dich und wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Edinburgh!

  5. Dank Euch beiden für die lieben Wünsche! Da ich Edinburgh schon ziemlich gut kenne, mach ich diesmal auch mal einen Abstecher nach Sterling. Sterling Castle soll ja was ganz Besonderes sein … *freu*

  6. Alle guten Dinge sind 3: Merry XMas and a happy New Year – um schon mal auf Schottland einzustimmen! Nimmst Du Frau Katz an der Leine mit, Kipet? 🙂

    CU Karotte

  7. Hei, Karotte,

    Na klar, jeder Blog will ja „bedient“ werden, da muss ich ja überall meine Weihnachtsspuren hinterlassen! 🙂 Klaro – Frau Katz und Leine! Da sieht man, Du hast keine Katze, denn Katzen und Leinen sind nicht grad kompatibel. Nein, mein Schmusetiger geht zu meiner Frau Mama und freut sich schon drauf, weil „Omi“ sich natürlich ständig mit ihrer „vierbeinigen Enkelin“ abgeben wird (müssen)! 😉

    Also alles Liebe, und wie gesagt, nach dem Trip gibt’s hier einen ausführlichen Edinburgh / Sterling-Artikel!

    Kipet

  8. Auf die Sterling-Bilder bin ich auch gespannt.
    Maus hat mir wieder einen Kalender von Marsden geschenkt: The haunted Realms *sabber*

  9. Nur damit die anderen Leser wissen, worum’s bei den „Haunted Realms“ geht, hier ein Link!

    Werd‘ jedenfalls schauen, Wortman, ob ich Deinen Vorstellungen bezgl. spooky castles gerecht werden kann!

  10. Danke für den Link kipet 🙂
    Ich bin riesiger Marsden-Fan 🙂

    Mir reichen auch normale Burg- / Ruinenbilder 😉

  11. … gern geschehen 😉

  12. Liebe Kipet,
    das Foto kenne ich doch 😉
    vielen Dank !!!
    Ich hoffe Du kannst noch angenehme Tage verbringen ..
    Alles Liebe und bis bald : )

  13. Weihnachten gut überstanden? 🙂

  14. @Wortman 1: am 29. geht’s ab nach Scotland! *freu* 🙂

    @Nirak: Das stimmt, das Foto kennst Du schon – aber ich find meine Frau Katz als Kugelkopferl im Baum einfach fesch … daher … 😉 Danke, auch für Dich ein paar angenehme Feiertage!

    @Wortman 2: Jo – viel viel gegessen, bisserl was getrunken und nun: weihnachtliche Fressstarre. Also so gut es war, aber man überisst sich an Weihnachten einfach zu leicht. Und selbst? Hast Du den Rummel auch gut überstanden?

    LG Kipet

  15. so dolle war der rummel nicht und wir haben es gut hinter uns gebracht 🙂
    das essen haben wir gemäßigt eingeworfen 😉 muss ja auch mal sein.

  16. Ich wünsche dir einen guten Rutsch, Erfolg sowie Glück und mögen sich in 2009 ein paar Wünsche erfüllen.

  17. Liebe Kipet
    ich hoffe das Dein Start ins Neue Jahr ein Guter war .. und das die Zeit in Edinburgh ganz viel
    Freude für Dich bereit hält ..
    Liebe Grüße : )

  18. hi wortman, hi nirak:

    silvester in edinburgh war wohl die beste aller meiner entscheidungen. einfach ein wahnsinn, was los war – hogmanay macht edinburgh zur ultimativen partymeile; selbst partymuffel wie meine eine mutieren zu wahren partytigern (oder so … oder so naja 🙂 ). sterling war uebrigens wunderwunderschoen. einfach perfekt. bericht folgt.

    ich hoffe, ihr seid auch gut ins neue jahr gerutscht und ich lese euch dann wieder in wien! alles liebe, kipet

  19. Hi .. das freut mich für Dich : D
    Total fein klingt das .. LG : )

  20. klar lesen wir uns kipet 🙂
    guck ja schon jeden tag, ob du wieder da bist.

    hört sich ja klasse an und ich freu mich drauf, wenn du deine berichte online stellst.
    sieht man da auch kipet, die partykatze drauf? 🙂

  21. 🙂 So what a tree is necessary to decorate

  22. Hi Pimp, and welcome to my blog!

    … and, besides, it’s a beautiful decoration, isn’t it? 😉

    Greetings from Vienna, Kipet

  23. Well hello :), and decoration nothing cats are pitiful so … Only :LOL:

  24. Guess why I don’t have a X-Mas-Tree at home … 😉

  25. Guess why I don’t have a X-Mas-Tree at home …
    Do not I know and why? o.O

  26. You don’t have a cat, do you? 🙂

    Cats and X-Mas-Trees are NOT compatible – cats love to climb them and the tree-drama is only a question of time … *gg*

  27. By the way I from Ukraine 🙂 Interestingly to associate with foreigners:) Is my name Andrey, and you ?

  28. My nick-name is Kipet and I am living in Vienna.
    Nice to meet you online, Andrey! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: