Männer-Klischee-Voting

prosieben.de ruft zum Männer-Klischee-Voting auf! 

prosieben.de möchte es genau wissen. Nachdem wir Frauen letzten Herbst über den schönsten Männerpo Deutschlands abstimmen durften, ist jetzt die Meinung des starken Geschlechts gefragt!

Der Mann – das unbekannte Wesen?

Bremst man(n) eher für eine kesse Blondine oder wird schon auch mal für ein Mauerblümchen der Wagen angehalten? Wo schaut man(n) als erstes hin – Busen, Bein, Po oder doch ins Gesicht des weiblichen Gegenübers?

Fragen wie diese werden in den nächsten Wochen die prosieben.de-Männercommunity beschäftigen. Das Ergebnis wird sicherlich auch die eine und andere Dame interessieren – immerhin gilt es zu erfahren, wie die Männerwelt tickt …

Zum Voting bitte hier klicken.

Kategorien:Medienreportagen

16 replies

  1. frage 6,7,11 waren so überaus typisch in den voting-prozenten 🙂
    und frage 12 war von den antworten GARANTIERT gelogen 🙂

  2. Aber NEIN, Wortman, NIEMALS WÜRDE ES EINEM MANN WAS AUSMACHEN, WENN ER WENIGER VERDIENT ALS SEINE FRAU! Wäre das wirklich der Fall, hätten wir schon längst die geschlechtsneutrale Bezahlung in der Arbeitswelt erreicht! 😉

  3. ausnahmen bestätigen aber die regel: ich bin einer, dem es nichts ausgemacht hat. das endergebnis auf dem konto zählte nur… 🙂

    was mich bei dem test am meisten zum lachen gebracht hatte, ich hab fast alle antworten (welche prozentmäßig vorne liegt) richtig beantwortet, bevor ich mein voting gemacht hatte. 🙂
    „klischee-voting“ hat den nagel voll auf den kopf getroffen. als mann muss ich sagen: „auweia, man(n) ist so leicht durchschaubar“ 😉

  4. … gut gebrüllt, kipet ….

  5. @wortman: keine angst – ihr männer seid für uns genauso rätselhaft wie wir frauen für euch! ein bisserl geheimnis muss doch noch gewahrt bleiben – wo bliebe sonst die spannung! 😉

    @sonnenschein: *gg* danke!

  6. ooooh…. schön zu wissen kipet 😉

  7. *hihi* nicht playmobil kipet, sondern lego 🙂 der wortman ist eben verrückt seltsam oder so 😉

  8. allgemeine erklärung bezgl. lego: herr wortman besitzt ein ganzes (oder zwei?) bataillon an lego-rittern, das er auf seinem weblog mit bildchen veröffentlicht hat. wahrscheinlich wieder so eine männer-sache, die frau nicht so ganz nachvollziehen kann … 😉 *gg*

    (zum link bitte hier klicken!)

  9. *lach* kipet, es gibt auch frauen bei lego 🙂 soll ich mal eine tratschrunde aufbauen? 🙂

    in das germanenbuch hab ich nur flüchtig reingeguckt. wenn ich damit anfange, kann ich dir sagen, ob es sich lohnt 😉

  10. so kipet, hab eben eine doku-rubrik online gesetzt. dann muss man die nicht immer in der filmrubrik suchen 🙂

  11. eine lego-tratschrunde aufbauen? eine gute idee, bin sicher, dass da viele lego-fans beiderlei geschlechts dran teilnehmen werden! 😉

    danke für den hint – deine doku-rubrik werde ich mir in den kommenden tagen anschauen!

    alles liebe, kipet

  12. ich kann ja mal ein gruppenfoto meiner lego-ladies machen 😉 hab eine ganze ladung davon.
    die tratschrunde werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen 😉

  13. tu mal … *gg* bin schon auf deine lego-frauen gespannt!

  14. also was ich mir jetzt unter „deine lego-frauen“ vorstelle, das will wahrscheinlich keiner wissen! *gg*

  15. hallo mumbaigirl, willkommen auf meinem weblog!

    … ich kann mir denken, was du dir denkst! *LOL*

    sollte ich deinen namen richtig deuten, so bist du ein bollywood-fan…? ich habe auch ein bisschen etwas über bollywood auf meinem weblog veröffentlicht und hoffe, du hast lust auch mal diese einträge zu durchstöbern. klink dich einfach unter „kategorien>bollywood“ ein – ich wünsch dir viel spaß beim lesen!

    LG kipet

  16. doch mumbaigirl, ICH will das wissen 🙂

    was bollywood angeht, da gibt es nur einen brauchbaren film: in guten wie in schweren zeiten oder so ähnlich 😉

Kommentar verfassen

