Barbie am Hitchcock-Horrortrip

Unglaublich aber wahr, die neue Hitchcock-Barbie ist da!

Die neueste Kreation aus dem Hause Mattel kommt beinahe direkt aus Alfred Hitchcocks kleinen Horrorkabinett und lässt nicht nur Sammlerherzen höher schlagen: Barbie als Melanie Daniels (Tippi Hedren) aus dem Film-Klassiker „Die Vögel(Originaltitel: „The Birds“, UK 1963) ! Trendy Täschchen, Tweed-Kostüm und das wildgewordene Vogelvieh im Haar inklusive. Schade nur, dass die Macher auf Ken alias Mitch Brenner (Rod Taylor) als Frauchenverteidiger und Hitchkocks Vogelscheuche vom Dienst vergessen haben …

Service:
Die Hitchcock „The Birds“-Barbie gibt’s hier für 44.99 U$ (exkl. Lieferkosten) zu bestellen.

(Quelle: gala.de)

Advertisements


Kategorien:Schräges

Schlagwörter: , , , , , , , ,

6 replies

  1. naja, barbie hin oder her, die figur ist schon gelungen 🙂 ob das natürlich unbedingt was für „kiddies“ ist… das ist eine andere geschichte…

  2. hallo wortman, willkommen auf meinem weblog!

    also entweder haben die nun einen hitchcock-fan im barbie-think-tank-team, oder mal wirklich eine kreative idee gewälzt. witzig ist diese blondine allemal! *gg*

    LG kipet

  3. wenn sie nen hitchcock-fan als designer haben, dann dürfte es vielleicht noch andere gute figuren geben 😉

  4. wär doch was ?! 😉
    oder aber mal eine miss-marple-barbie – eine herausfoderung für die 100-20-50-barbie-figur-designer …*lol*

  5. es gibt ja auch diese sammelbarbies – ausgestattet mit den kleidern der verschiedenen epochen.
    eine miss marple wäre doch lustig. oder vielleicht als königin elisabeth etc. ich denke, da könnte sich bestimmt ein sammlermarkt auftun…

  6. die queen und ihre sprösslinge wären sicherlich ein renner. royal-fans gibt’s ja weltweit en masse. wir sollten die idee mattel verkaufen, hm? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: