Bollywood-TV: Kaal

Bollywood-Abenteuer in der Nacht vom 6. auf den 7. Juni auf RTL II

Kaal – Das Geheimnis des Dschungels (Originaltitel: Kaal; IND, 2005)
Im Jim Corbett Nationalpark findet man immer wieder die blutüberströmten Leichen von Touristen. Treibt dort ein Tiger in seiner Gier nach Menschenfleisch sein Unwesen? Biologe und Raubkatzenexperte Krish (John Abraham) und seine schöne Frau Riya (Esha Deol) gehen dem Mysterium auf den Grund. Im Naturschutzgebiet treffen die beiden auf eine Gruppe waghalsiger Teenager – den draufgängerischen Dev (Vivek Oberoi), seiner Freundin Ishika (Lara Dutta), den schießwütigen Sajid (Kushal Punjabi) und den schüchternen Vishal (Vishal Malhotra). Als die Abenteuerer von wilden Tigern umzingelt werden, taucht wie aus dem Nichts ein Fremder auf, der die Tiere verscheucht. Er stellt sich als Kali (Ajay Devgan) vor und bietet seine Hilfe als Führer an. Doch selbst der mysteriöse Kali kann nicht verhindern, dass einer nach dem anderen aus der Gruppe grausig ums Leben kommt …

Zusatzinfos
Regisseur Soham Shah produzierte mit „Kaal“ einen packenden Abenteuer-Thriller. Produziert wurde der Streifen von Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan, der auch den Zuschauer mit einer Sing-Dance-Einlage auf das unheimliche Thema des Films einstimmt.

Ajay Devgan
Ajay Devgan verkörpert in „Kaal“ den charismatisch-unheimlichen Kali. Im wahren Leben ist er mit Bollywood-Beauty Kajol verheiratet. Das Glück des Paares, dessen Hochzeit abseits jeglichen Medienrummels vonstatten ging, wurde mit der Ankunft von Töchterchen Nyasa gekrönt. Ajay Devgan wurde bereits drei Mal mit dem Filmfare Award ausgezeichnet, dem indischen Pendant zum Oscar.

Der Film läuft wann und wo?
Kaal – Das Geheimnis des Dschungels
RTL II, in der Nacht vom 6. auf den 7. Juni 2008 ab 1.55 Uhr

Programmänderungen möglich!
Bitte vergleichen Sie die Beginnzeiten mit dem RTL II-Teletext.

Werbeanzeigen


Kategorien:Bollywood, Medienreportagen, TV-Tipp

Schlagwörter:, , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: