TV-Tipp: Don – Das Spiel beginnt

Bollywood-Actionkracher mit Superstar Shah Rukh „King“ Khan in Doppelrolle – am Samstag (26.4.) um 20.15 Uhr auf RTL2

Der Plot zu „Don – Das Spiel beginnt“
(Originaltitel: Don; IND, 2006; Regie: Farhan Akhtar)

Polizeichef DeSilva (Boman Irani) ist hinter dem charismatischen Drogen-Boss Don (Shah Rukh Khan) her. Nach einer wilden Verfolgungsjagd kann er den Gangster stellen. Um an die Hintermänner heran zu kommen, schleust DeSilva auf eigene Faust Doppelgänger Vijay (abermals: Shah Ruhk Khan) in die Gang ein. Doch der Cop stirbt und es gibt es niemanden mehr, der das doppelte Spiel bezeugen kann. Einzig DeSilvas Schwester Roma (Priyanka Chopra) steht Vijay im Kampf gegen Drogenkartell und Polizei bei …

Filmfare Award-Nominierungen für „Don“

2007 war „Don“ in den Kategorien „Beste Musik“ und „Bester männlicher Hauptdarsteller“ (Shah Rukh Khan) nominiert.

Achtung! Programmänderungen möglich!
Bitte vergleichen Sie die Beginnzeiten mit dem RTL2-Teletext!

Werbeanzeigen


Kategorien:Bollywood, Medienreportagen

1 Antwort

  1. Wenn ich ehrlich bin, dieser Film hat mich nicht gerade von den Socken gehauen. Obwohl ich ein King Khan-Fan bin. War mir ein bisschen zu actiontreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: