GNTM: Tränendrüse Gisele und das mögliche Out für Gina-Lisa

Panik bei Stefan Raab und Band: GNTM-Kandidatin Gina-Lisa muss vielleicht schon in der nächsten Folge gehen!

Nervtante Gisele
Wenn Giseles volle Lippen leise schmollend zu beben beginnen stöhnt mittlerweile die GNTM-Fangemeinde gequält auf. Keine Sendung vergeht, ohne dass das bildhübsche Modelküken in Krokodilstränen ausbricht. Wie lange lassen sich Heidi Klum & Co die zickigen Starallüren der Mensch gewordenen Tränendrüse auf High-Heels noch gefallen?

Kaum ein Contest, den Gisele ohne Heulanfälle bewältigt. Schon stark strapazierte die Beauty mit südamerikanischen Wurzeln Zuschauer, Fotografen und Jury mit ihrer tränenreichen Weigerung den Fotoshoot mit Wildtieren in den Straßen von New York ordentlich über die Bühne zu bringen. Als Modelmami Heidi Gisele eine zweite Chance einräumen wollte, winkte das Mädchen schniefend ab.

Richtig Gas gab Gisele dann in der gestrigen Ausgabe von GNTM, als es darum ging, mit einem männlichen Modelkollegen am frostigen Strand für einen heißen Fotoshoot zu posen. Diesmal ging’s sogar ganz ohne Tränen – im Gegenteil, Gisele legte sich so richtig ins Zeugs! „… ich war richtig schwitzig!“, meinte sie nach dem Contest.

Out für Tschak-die-Bohne-Gina-Lisa?
Eng dürfte die Entscheidung über den Verbleib von Gina-Lisa ausfallen, denn die blonde Schöne mit der herben Schnauze steht gemeinsam mit Busenfreundin Sara vor der Jury: eine der beiden Modelanwärterinnen wird in der nächsten Ausgabe von GNTM den Hut nehmen müssen.

Grund genug für Stefan Raab und seine Gina-Lisa-Fan-Band in der Sendung „TV total“ in  leichte Panikattacken zu verfallen! Sollte es hart auf hart kommen, könnten sich die Zuschauer auf ein spannendes Wortgefecht zwischen Raab und Gina-Lisa freuen, denn an Schlagfertigkeit steht das Jungmodel der Kultschnauze des deutschen Fernsehens in nichts nach.

Advertisements


Kategorien:GNTM, Medienreportagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: