Freaky Pics im Web

Worth1000 veranstaltet den größten Photoshop-Wettbewerb im Internet!

Freaky Pic, (c) Worth1000

Die Teilnahme ist ganz einfach:
User gestalten ein Original-Foto zu einem bestimmten Thema – wie zum Besispiel „Halloween“ – kreativ um und stellen ihre Machwerke in eine der über 9000 Galleries der Worth1000-Webpage. Die Ergebnisse sind einfach sensationell!

Das Voting:
Das registrierte Worth1000-Mitglied kann jedes Bild auf einer Skala von 1-10 beurteilen – je besser es gefällt, desto höher die Punktezahl. Jedes Bild sollte beim Betrachter wenigstens ein „WOW“ hervorrufen, der Spaßfaktor ist zweitrangig.

Kleine Hilfe: Auf der Pro7-Homepage kann man für die freakigsten Bilder auf deutsch voten.

Kategorien:Medienreportagen

4 replies

  1. klingt interessant!

  2. coole fotos! bin begeistert!

  3. ich hab abgestimmt. ist ein bisschen schwierig auf der englischen webpage. daher bin ich gleich auf den pro7-link gegangen.

  4. das abstimmen auf englisch ist wirklich ein bisschen kompliziert. aber ich fand die bilder so wahnsinnig gut, dass ich mich elends lang durch die einzelnen themen geklickt habe. ich wüsste nicht, wenn ich entscheiden müsste, welches mir am besten gefallen hat. sensationelle ideen und umsetzungen!

    ich kann einen klick auf diese seite nur jedem empfehlen!

Kommentar verfassen

